^

Dem Wesentlichen begegnen - Folge deiner Sehnsucht

Künstlerisch, spirituell orientiertes Coaching
Montag, 14. 10. 2019, 10.00 Uhr
bis Freitag, 18. 10. 2019 14.00 Uhr

Haus Altenberg, Odenthal-Altenberg

Leitung: Helmut Heinze

In Kooperation mit Ingat Coachingatelier

Wonach sehne ich mich, was macht mein Leben aus und wo ist es für mich noch unerfüllt? Wie kann ich Erfüllung finden?
Das Seminar will den Teilnehmer*innen Wege zu sich selbst und zum Du eröffnen.

Welche Ausrichtung möchte ich mir geben?
Welches Du eröffnet sich mir?

Diesen und ähnlichen Fragen wollen wir gemeinsam im Gespräch nachgehen. Im Austausch untereinander, unterstützt durch spirituelle und künstlerische Impulse, finden Sie zu neuen inneren Wegweisungen.

Das Coaching-Seminar findet im Haus Altenberg statt. Das Haus liegt direkt am dem Altenberger Dom, in unmittelbarer Nähe zum Dhünntal mit seinem weit verzweigten Netz an Wanderwegen.

Kosten: Unterbringung im EZ/VP: 224,-€; Seminargebühr und Materialkosten: 166,-€

Weitere Informationen zum Referenten

Anmeldung